Skip to main content

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

auch im Oktober finden wieder meine regelmäßigen Bürger*innensprechstunden statt.

Wie immer gilt: Ihr habt Fragen, ein Anliegen oder Sorgen angesichts der aktuellen Situation? Oder etwas direkt aus Berlin-Mitte bzw. eurem Kiez, das ihr an mich herantragen wollt? Ganz egal, worum es geht – ich freue mich auf den direkten persönlichen Austausch mit euch und will wissen, was euch gerade beschäftigt!

📅 am 04.10 & 24.10

⏰ jeweils von 18 – 19.30 Uhr

📍  Spreeufer am Bundestag (Details folgen bei Anmeldung per Mail) & Kiezbüro Wolliner Straße 16

Solltet ihr also aktuelle Fragen, ein politisches Anliegen oder etwas direkt aus eurem Kiez in Berlin-Mitte an mich herantragen wollen, meldet euch gerne zur Vereinbarung eines Zeitslots unter 📬 hanna.steinmueller.wk@bundestag.de für einen der beiden Termine an.

Ich freue mich wie immer über den persönlichen, direkten Austausch! Falls ihr nächste Woche keine Zeit habt, könnt ihr euch auch gerne schon für den 24. Oktober anmelden.

Herzliche Grüße
Hanna

Skip to content