Skip to main content

Der Krieg in der Ukraine hat katastrophale Folgen für die Bevölkerung vor Ort. Millionen Menschen sind auf der Flucht, Angriffe auf zivile Ziele gehören zum Alltag, die Versorgungslage ist schwierig und die Wirtschaft am Boden. Im Osten des Landes hat die zweite Welle der russischen Invasion begonnen.  Gemeinsam mit Dr. Tobias Lindner, MdB und Staatsminister im Auswärtigen Amt und Lisa Plitkova als Vertreterin der Allianz ukrainischer Organisationen und Vitsche möchte ich deswegen einen Blick auf die gegenwärtige humanitäre und militärische Situation vor Ort werfen sowie die grüne Position und das langfristige Ziel der Sanktionen diskutieren.

📆 31.05.2022

🕖 20 – 21.30 Uhr

📍 Wahlkreisbüro Oldenburger Str. 33 in 10551 Berlin

Eine Voranmeldung ist nicht nötig, bei Fragen meldet euch gerne unter hanna.steinmueller.wk@bundestag.de. Ich freue mich, wenn einige von euch dabei sind!

📸 (Header): Daniel Meißner

Skip to content