Skip to main content

Liebe Berlinerinnen und Berliner,

Wir befinden uns mitten in einer Energiekrise. Die steigenden Energiepreise und die hinzukommende Inflation belasten viele Menschen stark. Auch hier in Berlin-Mitte fragen sich viele Nachbar*innen, wie sie ihre Rechnungen diesen Winter zahlen können. Auf Bundesebene und im Land Berlin werden viele Entlastungen beschlossen, aber es bleiben auch Fragen offen.

Deswegen möchten Taylan Kurt und ich gemeinsam mit Uwe Schröder und Sven Schoß vom Caritas Stromspar-Check genau solche brennenden Fragen diskutieren und Raum für eure Fragen und Sorgen schaffen. Wie können wir die Energiekosten für Haushalte senken oder niedrig halten und welche politischen Maßnahmen braucht es jetzt noch, um Bürger*innen weiter zu entlasten? Wir wollen, dass alle gut und solidarisch durch die Krise kommen!

Ich freue mich auf euch und eure Fragen!


🗓 Donnerstag, 27.10.2022
⏰ ab 19 Uhr
📍 In unserem Kiezbüro Moabit in der Oldenburger Straße 33

Skip to content