Skip to main content

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

am Freitag den 17.12. biete ich wieder eine Bürger*innensprechstunde an. 🎉

Ich will direkt mit euch ins Gespräch kommen und euch und eure Anliegen in den Bundestag mitnehmen.

Ganz egal, ob es sich um Fragen zum Koalitionsvertrag auf Bundes- oder Landesebene, die derzeitige Corona-Situation, ein Anliegen im Kiez, Fragen zu mir und meiner Politik oder einfach um ein Kennenlernen handelt – ich freue mich auf den konkreten, persönlichen Austausch! Lust diese Woche dabei zu sein?

 📅 17. Dezember 2021

 🕖 16 – 18 Uhr

📍 via Zoom oder telefonisch

Momentan finden meine Sprechstunden leider nur online oder telefonisch statt, demnächst hoffentlich auch wieder in Präsenz an wechselnden Orten in Berlin-Mitte.

Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch gerne bis zum 15. Dezember 2021 unter hanna.steinmueller.wk@bundestag.de an 📬

Eure Hanna Steinmüller

Skip to content